23.10.2015 14:04:12

DGAP-News: Deufol SE

DGAP-News: Deufol SE: neue Handelsplattform

DGAP-News: Deufol SE / Schlagwort(e): Delisting Deufol SE: neue Handelsplattform



23.10.2015 / 14:04

---------------------------------------------------------------------

Deufol SE Hofheim

Bekanntmachung Neue Handelsplattform

Wie mit Corporate News vom 12. Oktober 2015 bekannt gemacht, hat die Deufol SE die Einbeziehung der Aktien der Deufol SE in den Entry Standard (Freiverkehr) an der Frankfurter Wertpapierbörse gekündigt. Die Einbeziehung der Aktien der Deufol SE in den Freiverkehr (Open Market, Entry Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse endet mit Ablauf des 23. November 2015. Der Handel wird dann eingestellt. Die Aktien der Deufol SE werden aller Voraussicht nach ab dem 24. November 2015 bei der SCHNIGGE Wertpapierhandelsbank AG gehandelt. Die SCHNIGGE AG ist seit fast 25 Jahren als etablierter Handelspartner und Börsenmakler an deutschen und internationalen Börsen sowie im außerbörslichen Telefonhandel tätig. Da es sich hierbei um einen außerbörslichen Handel handelt, können zur Dauer und den Umfang des Handels, den konkreten Handelsmöglichkeiten, Kursen, etc. keine Angaben gemacht werden.



Kontakt: Deufol SE Claudia Ludwig Johannes-Gutenberg-Straße 3-5 65719 Hofheim (Wallau) Tel.: +49 (6122) 50 1228 E-Mail: Claudia.Ludwig@deufol.com




---------------------------------------------------------------------

23.10.2015 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

---------------------------------------------------------------------

405143 23.10.2015

Analysen zu Deufol SEmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!