02.11.2024 23:07:27

Was sind die Top-Analysten des Monats?


Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.at finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

In den letzten Tagen und Wochen befindet sich der Kryptomarkt einmal mehr in einer sehr turbulenten Phase. Von deutlichen Kursgewinnen bis hin zu erheblichen Verlusten ist faktisch alles dabei. Genau in solchen Phasen ist der Rat von Experten Gold wert. Doch was sind aktuell die Top-Analysten am Kryptomarkt? Die nachfolgenden fünf Analysten gehören in jedem Fall dazu!

Jetzt den Presale von PEPE Unchained entdecken

Michaël van de Poppe – Der Gründer von MN Consultancy

Einer der aktuell besten Krypto-Analysten ist ohne Zweifel Michaël van de Poppe, der selbst ein Unternehmen gegründet hat, um Anleger und Investoren in Sachen Krypto-Investitionen zu beraten. Daneben betreibt er einen Channel auf YouTube, mit aktuell mehr als 734.000 Follower, Tendenz weiter steigend. Bereits in der Vergangenheit lag er mehrfach richtig mit seinen Analysen. Ein Beispiel dafür ist der Tiefpunkt von Chainlink, den er als einer der ersten Analysten vorausgesagt hat. Danach folgte innerhalb von nur kürzester Zeit ein Anstieg von mehr als 100 Prozent. Doch Ban de Poppe ist nicht der einzigste Analyst, dessen Aussagen Gewicht haben. 

Peter Brandt – Wie entwickelt sich Ethereum?

Die App X machte ihn bekannt in der Kryptoszene, mit mehr als 745.000 Follower, die insbesondere in den letzten beiden Jahren aufgebaut werden konnten. Doch Peter Brandt ist nicht nur in den sozialen Medien aktiv, sondern ist selbst genauso als Trader am Kryptomarkt aktiv unterwegs. In diesem Zusammenhang sind seine Prognosen und Einschätzungen nicht nur theoretischer Natur, sondern fundiert mit Praxiswissen. Erst vor wenigen Stunden bezeichnete er beispielsweise den Markt rund um Ethereum als bärisch. Es könnte damit in den kommenden Tagen und Wochen insbesondere für Ethereum weiter in Richtung Süden gehen, neben der allgemeinen Flaute am Kryptomarkt. 

Vom Meme-Coin PEPE Unchained profitieren

Rager liefert Prognosen über ETH und BTC hinaus

Im Gegensatz zu den meisten anderen Analysten ist Rager deutlich breiter aufgestellt, denn seine Prognosen reichen weit über Ethereum und Bitcoin hinaus. Sie umfassen neben den beiden größten Altcoins am Kryptomarkt viele weitere, sowie ebenso Newcomer und kleinere Coins. Ein Beispiel dafür sind zahlreiche Meme-Coins, die in seinem Analysefokus liegen. Das hat in der letzten Zeit dazu geführt, dass auch die Follower auf der Plattform X auf rund 200.000 summiert haben und auch bei ihm stetig ansteigen. Für breit aufgestellte Anleger und Investoren ist Rager eine sehr gute Wahl, um das Trading und Portfolio zu verfeinern. 

TraderSZ – Der Experte für Meme-Coins

Nur wenige Analysten am Kryptomarkt haben sich auf Meme-Coins spezialisiert, TraderSZ ist einer von ihnen. In den letzten Monaten und Jahren hat er sich sein Image aufgebaut, immer einen heißen Memecoin-Tipp parat zu haben, wie zum Beispiel zu Fwog (FWOG) und dogwifhat (WIF). Genau diese Nische hat dazu geführt, dass er eine große und breite Community im sich herum versammeln konnte, die mittlerweile 608.000 Followern auf X und 66.800 Abonnenten auf YouTube umfasst.

PEPE Unchained erobert die Herzen der Krypto-Anleger

Während der Kryptomarkt in einer heiß umkämpften Marktphase steckt, steht der neue Meme-Coin von PEPE Unchained ($PEPU) kurz davor, an den ersten Kryptobörsen gelistet zu werden. Verantwortlich dafür ist insbesondere die Community, die hinter PEPE Unchained steht und großteils auf die Meme-Figur PEPE zurückzuführen ist. Doch PEPE Unchained ist nicht nur ein klassischer Meme-Coin, denn das Projektteam hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein neues Krypto-Ökosystem ins Leben zu rufen, welches sich derzeit im Aufbau befindet. Die technische Basis dafür liefert die Layer-2-Blockchain von Ethereum, die in den letzten Monaten deutlich an Volumen gewonnen hat. 

Das liegt insbesondere an den geringen Transaktionskosten sowie der Skalierbarkeit. Doch wie geht es weiter mit PEPE Unchained? Im nächsten Schritt steht der Abschluss des Presales an, in Form einer ersten Listung an einer dezentralen Kryptobörse. Doch dabei soll es nicht bleiben, denn es sollen ebenso diverse zentrale Kryptobörsen folgen, über die bekanntlich das größte Volumen am Markt gehandelt wird. Bis es allerdings soweit ist, lässt sich der $PEPU-Token über die Projektwebsite erwerben, derzeit noch zu einem Preis von 0,01209 US-Dollar. Dabei gilt es anzufügen, dass der Preis auch in den kommenden Tagen weiter ansteigen wird.

Hier gehts zur Website von PEPE Unchained

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Devisenkurse

Name Kurs +/- %
Dollarkurs
1,0503
0,0006
0,06
Japanischer Yen
159,781
-0,2190
-0,14
Britische Pfund
0,8248
0,0016
0,19
Schweizer Franken
0,932
0,0037
0,40
Hongkong-Dollar
8,1669
0,0064
0,08