28.07.2025 17:44:55

Bitcoin Kurs Prognose: 150.000 US-Dollar im August?


Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.at finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

Der Bitcoin hat in den vergangenen Wochen eine starke Entwicklung an den Tag gelegt, in Verbindung mit mehreren neuen ATHs. Wer an einem kurzzeitigen Ausbruch gedacht hat, hat weit gefehlt, wenn der Markt hat sich auf einem hohen Niveau stabilisiert. Bietet sich damit die perfekte Absprungbasis für einen weiteren Ausbruch, möglicherweise sogar in Richtung 150.000 US-Dollar im kommenden August? Zur gleichen Zeit bricht der Presale Bitcoin Hyper erfolgreich die Marke von 5 Millionen US-Dollar und steigt immer weiter an.

Jetzt Bitcoin Hyper näher entdecken!  

Bitcoin stabilisiert sich auf hohem Niveau

Ein Blick auf das aktuelle Kurschart des Bitcoins genügt, um festzustellen, dass sich der Bitcoin derzeit auf einem hohen Niveau rund um die wichtige Kursmarke von 120.000 US-Dollar stabilisiert. Dies verdeutlicht auch die Entwicklung der vergangenen sieben Tage, mit einem leichten Kursplus von 0,5 Prozent. In den letzten 30 Tagen steht der Bitcoin dem entgegen noch bei einem Kursgewinn in Höhe von 11 Prozent. Die Marktkapitalisierung liegt in diesem Zusammenhang bei 2,36 Billionen US-Dollar und verdeutlicht die Dominanz des Altcoins deutlich.

Deutlich besser hat sich dem entgegen die zweitgrößte Kryptowährung Ethereum entwickelt, denn in den vergangenen 30 Tagen steht eine stolze Entwicklung von mehr als 60 Prozent in den Büchern, wodurch ein nachhaltiger Durchbruch von 4.000 US-Dollar kurz bevorstehen könnte. Ripple weist dem entgegen eine Entwicklung von rund 50 Prozent im gleichen Zeitraum auf, musste in der vergangenen Woche allerdings einen Rücksetzer von rund 10 Prozent verkraften. Solana schließt sich zudem mit einer Stabilisierung rund um 200 US-Dollar an, mit einem Plus im Kurs von einem Prozent innerhalb von einer Woche, sowie 32 Prozent innerhalb von einem Monat.

Mit nur wenigen Klicks in $HYPER investieren!

Was wird jetzt für den Bitcoin besonders wichtig?

BTC

Blickt man auf die kommenden Wochen, dann wird der Zollkonflikt eine wichtige Rolle einnehmen. Nach der Einigung zwischen den USA und Europa in letzter Minute sieht es jedoch ganz danach aus, dass fortan Ruhe einkehren wird. Darüber hinaus rückt die Fed in den Mittelpunkt der Anleger und Investoren. Donald Trump hat zwar in den letzten tagen mehrfach versucht, deutlichen Druck auf Jerome Powell auszuüben, doch dieser zeigt sich unnachgiebig. Trotz dessen besteht die Möglichkeit, dass die Fed noch in diesem Jahr den Leitzins leicht senken könnte. Der nächste Zinsentscheid steht am 29. Julia 2025 an. Mit einer Senkung geht erfahrungsgemäß ein Anstieg der Nachfrage nach BTCs einher, insbesondere bei Großinvestoren.

Doch lohnt es sich damit, jetzt in den Bitcoin zu investieren und besteht eine realistische Chance dafür, dass der BTC bereits 150.000 US-Dollar im August erklimmen könnte? Die Chancen für einen weiteren Anstieg sind grundsätzlich als sehr gut einzustufen, für ein Anstieg auf 150.000 US-Dollar benötigt es jedoch einen klaren und größeren Impuls. Eine Zinssenkung der Fed bzw. eine Aussicht auf geplante im weiteren Jahresverlauf könnte einen derartigen Impuls liefern. Ein Investment in den Bitcoin könnte sich daher zum aktuellen Zeitpunkt kurzfristig als sehr lohnend erweisen, doch es gibt auch genügend Alternativen.

Bitcoin Hyper erreicht 5 Millionen US-Dollar

Doch nicht nur die klassischen Altcoins bieten sich in der aktuellen Phase für ein Investment in den Kryptomarkt an. Es ist ein offenes Geheimnis, dass insbesondere kleinere Kryptowährungen, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen, langfristig das größte Wachstumspotenzial in sich bergen. Einer dieser besagten Kryptowährungen ist der Nativetoken $Hyper im Rahmen des Projektes Bitcoin Hyper, dass erst kürzlich am Markt gestartet ist und bisher über 5 Millionen US-Dollar an Kapital einwerben konnte. Doch was verbirgt sich hinter Bitcoin Hyper und was sorgt dafür, dass das Potenzial als hoch eingestuft wird?

Hinter Bitcoin Hyper verbirgt sich ein Projektteam, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Technologie des Bitcoins mittels des Einsatzes einer Layer-2-Blockchain auf das Niveau von Ethereum, Solana, Ripple und Co. zu heben und damit die heutigen Probleme hinsichtlich Kosten, Geschwindigkeit und Skalierungpotential der Vergangenheit angehören zu lassen. Damit trifft das Projektteam genau den Nerv der Zeit, insbesondere bei begeisterten Anhängern des Bitcoins. Darüber hinaus steht die Meme-Figur PEPE im Mittelpunkt und sorgt damit für Vertrauen und Optimismus in der Community. Doch es ist eine gewisse Eile geboten, denn der Preis für einen Token steigt bis zum offiziellen Börsenlisting in regelmäßigen Abständen weiter an. Dabei gilt es anzufügen, dass bis zum offiziellen Börsenlisting der begehrte Token ausschließlich über die Projektseite in wenigen Schritten einfach erworben werden kann. 

Hier geht’s zur Website von Bitcoin Hyper!

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.