27.06.2017 16:41:41
|
Sky wirbt nicht mehr mit Slogan 'Alle Spiele - alle Tore'
HANNOVER (dpa-AFX) - Der Pay-TV-Sender Sky wirbt nicht mehr mit dem Slogan "Alle Spiele - alle Tore". "Wir haben bereits seit geraumer Zeit unsere Kommunikation auf die neue Rechtesituation ab der Saison 2017/18 entsprechend angepasst", teilte der Pay-TV-Sender am Dienstag mit. Zuvor hatte der US-Konzern Discovery bestätigt, dass er dem deutschen Pay-TV-Anbieter per einstweiliger Verfügung Werbeaussagen verbieten lassen hat. Sky kann von der kommenden Saison an nicht mehr Live-Übertragungen von allen Bundesligaspielen zeigen. Das Discovery-Tochterunternehmen Eurosport sendet 40 Punktspiele, vier Relegationspartien sowie den Supercup live und exklusiv./mrs/DP/jha
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!