16.11.2017 09:25:44
|
ProSiebenSat.1 steigt bei Influencer-Plattform Buzzbird ein
FRANKFURT (Dow Jones)--Die ProSiebenSat.1 Group investiert in den Bereich Influencer-Marketing und beteiligt sich mit 42 Prozent an Buzzbird, einer Plattform zur einfachen Umsetzung von Influencer Marketing Kampagnen. Die Plattform wurde 2016 gegründet und bietet Marken und Agenturen die Möglichkeit, mit passenden Influencern aus sozialen Netzwerken schnell und automatisiert Kooperationen durchzuführen. Der Erwerb steht unter Vorbehalt der Genehmigung durch die zuständigen Kartellbehörden, wie die Sendergruppe mitteilte. BuzzbBrd hat Kontakt zu rund 6.500 Influencern. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt.
Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com
DJG/jhe/bam
(END) Dow Jones Newswires
November 16, 2017 03:26 ET (08:26 GMT)

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu ProSiebenSat.1 Media AG Vz.mehr Nachrichten
Analysen zu ProSiebenSat.1 Media AG Vz.mehr Analysen
Aktien in diesem Artikel
ProSiebenSat.1 Media SE | 6,20 | -0,16% |
|