03.04.2006 09:00:00

Hugin-News: Electronics Line 3000 Ltd.

Electronics Line 3000 gewinnt Auftrag von US-Handelskette

Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- 210 Filialen werden mit Fern-Überwachungssystemen beliefert Petah Tikvah (Israel) - 3. April 2006 - Electronics Line 3000 (Prime Standard: ELN) veröffentlicht heute, dass die Tochtergesellschaft Electronics Line USA einen Auftrag der Supermarktkette Circle K erhalten hat. Das Unternehmen liefert ihre ETV/DVR Lösung für die Fern-Überwachung von Filialen an unterschiedlichen Standorten.

Das Sicherheitssystem von Electronics Line 3000 wurde vom Loss Prevention Management Team der Region Südost von Circle K ausgewählt, nachdem es zuvor umfangreichen Tests unterzogen worden war. Bisher wurden 106 ETV/DVR Systeme in Circle K Filialen der genannten Region installiert. Weitere 104 Standorte sollen im Laufe des Jahres 2006 ausgestattet werden. Circle K ist mit 4.672 Filialen der viertgrößte Einzelhandelsverbund in Nord-Amerika. Dabei werden 1.663 Geschäfte, die vor allem im wachstumsstarken Süden zu finden sind, direkt von der Gesellschaft gemanaged. Circle K ist Tochter der Alimentation Couche-Tard Inc, einer kanadischen Einzelhandelskette. Das Electronic Television/Digital Video Recorder (ETV/DVR) Fern- Überwachungssystem ist eine innovative Lösung, die von Electronics Line 3000 entwickelt wurde. ETV/DVR ermöglicht es den Sicherheitsbeauftragten von Unternehmen, mehrere Einrichtungen an unterschiedlichen Orten gleichzeitig von einem zentralen Standort zu überwachen. Bestandteil des Systems ist eine intelligente Software, welche das Management selbständig über Diebstahl, Fehlverhalten von Mitarbeitern oder Sicherheitsrisiken informiert. "Die Systeme führten in den Tests zu höherer Mitarbeitersicherheit, zur Verminderung von Schwund und zu einem verbesserten Informationsfluss zwischen der Zentrale und den einzelnen Filialen," kommentierte Michael Davis, Geschäftsführer Electronics Line USA. "Unser Ziel ist es, der beste Platz zum Einkaufen, Arbeiten und Investieren zu sein," so Jack Conn, Southeast Regional Loss Prevention Manager von Circle K. "Mit dem System von Electronics Line haben wir eine Lösung gefunden, bei der die Gesamtkosten deutlich unter dem veranschlagten Budget liegen. Gleichzeitig mussten wir bereits einige Mitarbeiter entlassen, die mit Hilfe der Fern-Überwachung eklatanter Vergehen überführt wurden," so Conn weiter. Nach Angaben von Conn ist 80% des Bestandsschwunds auf Diebstahl durch die eigenen Mitarbeiter zurückzuführen. Der Rest ist eine Summe aus Ladendiebstählen, Betrug durch Lieferanten und administrativer Fehler. "Wir haben Electronics Line 3000 nicht nur wegen der Technologie gewählt, sondern auch wegen des ausgezeichneten Service - von der Kundenbetreuung bis hin zur alltäglichen technischen Unterstützung," so Conn abschließend. Circle K Filialen werden rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche überwacht, um die Sicherheit der Angestellten zu erhöhen und Diebstähle zu vermindern. Ansprechpartner für weitere Informationen: Electronics Line 3000 Ltd. Karen Sussman VP Global Marketing karen.sussman@electronics-line.com Schwarz Financial Communication Frank Schwarz Tel: +49 611 2058 095 schwarz@schwarzfinancial.com

Über Electronics Line 3000 Electronics Line 3000 Ltd. (EL3K) ist ein weltweit führender Anbieter von drahtlosen Sicherheitssystemen mit fernbedienbaren Management-Lösungen für die Volumenmärkte private Haushalte und gewerbliche Kunden. In die Systeme sind vielfältige Technologien und Anwendungen integriert, welche Lösungen für Echtzeit-, Audio- und Video-Überwachung sowie wechselseitige Datenübertragung ermöglichen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der elektrischen Sicherheitsindustrie und ist bekannt für technologische Innovationen und die hohe Qualität der angebotenen Produkte. Es verfügt über Partnerschaften mit führenden Unternehmen in den Bereichen Sicherheitsüberwachung, Vertrieb sowie Dienstleistern im Immobiliensektor und kann daher einzigartige Lösungen anbieten. Electronics Line 3000 ist ein börsennotiertes Unternehmen, die Aktien werden im Prime Standard der Frankfurter Börse gehandelt: ELN, ISIN IL0010905052. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.electronics-line.com Electronics Line 3000 - Security and Beyond --- Ende der Mitteilung --- WKN: A0B5R7; ISIN: IL0010905052; Index: CDAX, Prime All Share, TECH All Share; Notiert: Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin Bremen, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse;

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Nachrichten zu Electronics Line 3000 Ltd.mehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Electronics Line 3000 Ltd.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

Prime All Share 8 258,99 0,01%