14.06.2006 14:00:00
|
DGAP-News: XL Generation International Inc.
DGAP-News: XL Generation gibt neue Verkäufe mit mehr als 2,2 Millionen in Frankreich, Schweden, der Schweiz und den USA bekannt
XL Generation Inc. / Sonstiges
14.06.2006
Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
XL Generation gibt neue Verkäufe mit mehr als 2,2 Millionen in Frankreich, Schweden, der Schweiz und den USA bekannt
Zug (Schweiz), Dienstag , 12. Juni 2006 - XL Generation International Inc. (OTCBB: XLGI), ein führender Anbieter von Kunstrasenprodukten und anderen Sport- und Freizeitbelägen ist stolz, bekannt geben zu können, dass er in den letzten drei Monaten Verkäufe von über 2,2 Millionen sowohl in Europa als auch den USA abgeschlossen hat.
In Frankreich wurde der XL Turf Pro von XLGI durch den Lille Olympic Sporting Club (L.O.S.C.), einem professionellen Fußballverein der ersten Liga aus Frankreich, für sein neues Trainingscenter in Luchin gewählt. Der Trainer von L.O.S.C., Herr Claude Puel, wurde gerade als bester Trainer Frankreichs nominiert. Dieses ganze Fußballfeld mit einer Größe von 8500 Quadratmetern ist die erste Installation von XL für einen professionellen französischen Fußballverein.
Der Fußballverein AS Monaco, ein Verein der französischen ersten Liga, wird auch bald auf einem XL Turf Pro trainieren. Dieses einzigartige XL-Produkt wurde durch das Fürstentum Monaco für ein 1500 Quadratmeter großes Fußballfeld gewählt, das im Trainingscenter La Turbie des AS Monaco installiert werden soll. Der Fußballverein AS Monaco ist eines der angesehensten Teams des französischen Fußballs mit 7 Titeln der französischen Meisterschaften und 5 französischen Pokalwettbewerben.
In der Schweiz wählte die Stadt Bern auch den XL Turf Pro von XLGI für seine Sportanlage Weissenstein. Diese ganze Fußballfeld mit 8500 Quadratmetern wird diesen Herbst geliefert.
In Schweden wählte die Gemeinde Sollentuna ebenfalls ein XL Turf Pro-Fußballfeld von 7632 Quadratmetern, da es transportabel ist. Die Stadt suchte nach einem Produkt, das über eine Außenfläche gelegt werden kann, wo es im Sommer für Fußballspiele genutzt wird, und dann für Winterspiele in eine Halle gebracht werden kann. Das XL-Produkt ist einer der wenigen Kunstrasen mit dieser einzigartigen Transportabilität und ermöglicht es so Sportanlagen, die Beläge in Gegenden das ganze Jahr lang zu verwenden, in denen das Wetter es nicht zulässt, im Winter draußen Sport zu treiben.
In den USA gab XLGI auch drei neue Verkäufe für die HIT-Center bekannt. Die HIT (High Intensity Training)-Center wurden 2003 durch den landesweit bekannten Sportphysiologen Dr. Terry Sheperd und wachsen mit drei neuen Standorten in Tampa, Arizona und Ohio ständig weiter. Dr. Sheperd verfolgt das Ziel, in den nächsten beiden Jahren mehr als 250 HIT-Center in den USA zu eröffnen. XLGI erhielt den Exklusivvertrag durch seinen amerikanischen Vertriebspartner, Centaur Floor System, den alleinigen Zulieferer für die HIT-Center.
Durch Centaur gab XLGI auch drei neue Verkäufe bekannt: Gold's Gym in New Jersey, Be Fitness in Wisconsin and Spooner Physical Therapy in Arizona.
Außerdem verkaufte das Team von Eric Wynalda, dem Sales Vice President von XL in den USA, ein XL Pro-Fußballfeld an den WorkSmart Sports Complex, einen Franchisenehmer von Velocity, in Centennial, Colorado.
Seine Exzellenz Botschafter Alain Lemieux, Präsident und CEO von XL Generation sagte: "Die internationalen Bemühungen, ein Bewusstsein für unser Produkt zu erwecken, zahlt sich weiterhin aus. Wir sind sehr glücklich mit dem Fortschritt, den wir bisher gemacht haben und befinden uns auf dem Weg, unser Ziel zu erreichen, weltweite Anerkennung für unser einzigartiges System zu erhalten und Branchenführer zu werden."
XL Generation ist ein führender Zulieferer von Kunstrasenflächen. Dem Unternehmen mit Sitz in Zug, Schweiz, gehören die weltweiten kommerziellen und Herstellerrechte für die revolutionäre "XL-Technologie", die in bis zu 42 Rechtssystemen durch ein Netz von Patenten/Patentanmeldungen geschützt ist.
Kontakt: XL Generation International Inc. Investor Relations (514) 845-4687 investor@quevest.com www.xlgeneration.com
Zukunftsgerichtete Angaben Diese zukunftsgerichteten Angaben basieren auf derzeit verfügbaren wettbewerblichen, finanziellen und wirtschaftlichen Daten sowie Einschätzungen und Prognosen der Unternehmensleitung über zukünftige Ereignisse. Derartige zukunftsgerichtete Angaben sind von Natur aus ungewiss. Das Unternehmen kann keine Zusicherungen abgeben, dass die in dieser Pressemitteilung beschriebenen Angelegenheiten erfolgreich abgeschlossen werden oder dass das Unternehmen die erwarteten Gewinne aus einer bestimmten Transaktion umsetzt. Tatsächliche Ergebnisse können infolge von gewissen Risiken und Unsicherheiten wesentlich von den vorausgesagten abweichen. Zu diesen Ursachen zählen: die globalen Wirtschafts- und Marktbedingungen; der Kampf gegen den Terrorismus und die Möglichkeit eines Krieges oder anderer Feindseligkeiten in anderen Teilen der Welt; die Verfügbarkeit der Finanzierung und Kreditrahmen; die erfolgreiche Integration erworbener oder fusionierter Unternehmen; die Änderungen der Zinssätze; die Fähigkeit der Unternehmensleitung, Einnahmen vorauszuplanen und Ausgaben zu kontrollieren, insbesondere auf Quartalsbasis; der unerwartete Einbruch der Einnahmen ohne eine entsprechende und rechtzeitige Verlangsamung der Ausgabenentwicklung; die Fähigkeit des Unternehmens, wichtige Mitglieder der Unternehmensleitung und Angestellte zu halten; der intensive Wettbewerb und die Fähigkeit des Unternehmens, die Nachfrage zu wettbewerbsfähigen Preisen zu befriedigen und weiterhin neue Produkte und neue Versionen bereits existierender Produkte einzuführen, die mit den technologischen Entwicklungen Schritt halten, die Anforderungen der zunehmend anspruchsvollen Kunden erfüllen und Marktakzeptanz erlangen; die Beziehungen zu bedeutenden Zulieferern und Kunden; sowie andere Risiken und Unsicherheiten, einschließlich derer, die zu gegebener Zeit in den Berichten des Unternehmens für die SEC [US-Börsenaufsichtsbehörde] beschrieben werden. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die in dieser Pressemitteilung veröffentlichten Informationen zu aktualisieren. Um weitere Informationen bezüglich der Risiken und Unsicherheiten im Zusammenhang mit den Geschäftsfeldern des Unternehmens zu erhalten, verweisen wir Sie auf die Risiken und Unsicherheiten, die zu gegebener Zeit in den Berichten des Unternehmens für die SEC beschrieben werden.
DGAP 14.06.2006 ---------------------------------------------------------------------------
XL Generation Inc. / Sonstiges
14.06.2006
Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
XL Generation gibt neue Verkäufe mit mehr als 2,2 Millionen in Frankreich, Schweden, der Schweiz und den USA bekannt
Zug (Schweiz), Dienstag , 12. Juni 2006 - XL Generation International Inc. (OTCBB: XLGI), ein führender Anbieter von Kunstrasenprodukten und anderen Sport- und Freizeitbelägen ist stolz, bekannt geben zu können, dass er in den letzten drei Monaten Verkäufe von über 2,2 Millionen sowohl in Europa als auch den USA abgeschlossen hat.
In Frankreich wurde der XL Turf Pro von XLGI durch den Lille Olympic Sporting Club (L.O.S.C.), einem professionellen Fußballverein der ersten Liga aus Frankreich, für sein neues Trainingscenter in Luchin gewählt. Der Trainer von L.O.S.C., Herr Claude Puel, wurde gerade als bester Trainer Frankreichs nominiert. Dieses ganze Fußballfeld mit einer Größe von 8500 Quadratmetern ist die erste Installation von XL für einen professionellen französischen Fußballverein.
Der Fußballverein AS Monaco, ein Verein der französischen ersten Liga, wird auch bald auf einem XL Turf Pro trainieren. Dieses einzigartige XL-Produkt wurde durch das Fürstentum Monaco für ein 1500 Quadratmeter großes Fußballfeld gewählt, das im Trainingscenter La Turbie des AS Monaco installiert werden soll. Der Fußballverein AS Monaco ist eines der angesehensten Teams des französischen Fußballs mit 7 Titeln der französischen Meisterschaften und 5 französischen Pokalwettbewerben.
In der Schweiz wählte die Stadt Bern auch den XL Turf Pro von XLGI für seine Sportanlage Weissenstein. Diese ganze Fußballfeld mit 8500 Quadratmetern wird diesen Herbst geliefert.
In Schweden wählte die Gemeinde Sollentuna ebenfalls ein XL Turf Pro-Fußballfeld von 7632 Quadratmetern, da es transportabel ist. Die Stadt suchte nach einem Produkt, das über eine Außenfläche gelegt werden kann, wo es im Sommer für Fußballspiele genutzt wird, und dann für Winterspiele in eine Halle gebracht werden kann. Das XL-Produkt ist einer der wenigen Kunstrasen mit dieser einzigartigen Transportabilität und ermöglicht es so Sportanlagen, die Beläge in Gegenden das ganze Jahr lang zu verwenden, in denen das Wetter es nicht zulässt, im Winter draußen Sport zu treiben.
In den USA gab XLGI auch drei neue Verkäufe für die HIT-Center bekannt. Die HIT (High Intensity Training)-Center wurden 2003 durch den landesweit bekannten Sportphysiologen Dr. Terry Sheperd und wachsen mit drei neuen Standorten in Tampa, Arizona und Ohio ständig weiter. Dr. Sheperd verfolgt das Ziel, in den nächsten beiden Jahren mehr als 250 HIT-Center in den USA zu eröffnen. XLGI erhielt den Exklusivvertrag durch seinen amerikanischen Vertriebspartner, Centaur Floor System, den alleinigen Zulieferer für die HIT-Center.
Durch Centaur gab XLGI auch drei neue Verkäufe bekannt: Gold's Gym in New Jersey, Be Fitness in Wisconsin and Spooner Physical Therapy in Arizona.
Außerdem verkaufte das Team von Eric Wynalda, dem Sales Vice President von XL in den USA, ein XL Pro-Fußballfeld an den WorkSmart Sports Complex, einen Franchisenehmer von Velocity, in Centennial, Colorado.
Seine Exzellenz Botschafter Alain Lemieux, Präsident und CEO von XL Generation sagte: "Die internationalen Bemühungen, ein Bewusstsein für unser Produkt zu erwecken, zahlt sich weiterhin aus. Wir sind sehr glücklich mit dem Fortschritt, den wir bisher gemacht haben und befinden uns auf dem Weg, unser Ziel zu erreichen, weltweite Anerkennung für unser einzigartiges System zu erhalten und Branchenführer zu werden."
XL Generation ist ein führender Zulieferer von Kunstrasenflächen. Dem Unternehmen mit Sitz in Zug, Schweiz, gehören die weltweiten kommerziellen und Herstellerrechte für die revolutionäre "XL-Technologie", die in bis zu 42 Rechtssystemen durch ein Netz von Patenten/Patentanmeldungen geschützt ist.
Kontakt: XL Generation International Inc. Investor Relations (514) 845-4687 investor@quevest.com www.xlgeneration.com
Zukunftsgerichtete Angaben Diese zukunftsgerichteten Angaben basieren auf derzeit verfügbaren wettbewerblichen, finanziellen und wirtschaftlichen Daten sowie Einschätzungen und Prognosen der Unternehmensleitung über zukünftige Ereignisse. Derartige zukunftsgerichtete Angaben sind von Natur aus ungewiss. Das Unternehmen kann keine Zusicherungen abgeben, dass die in dieser Pressemitteilung beschriebenen Angelegenheiten erfolgreich abgeschlossen werden oder dass das Unternehmen die erwarteten Gewinne aus einer bestimmten Transaktion umsetzt. Tatsächliche Ergebnisse können infolge von gewissen Risiken und Unsicherheiten wesentlich von den vorausgesagten abweichen. Zu diesen Ursachen zählen: die globalen Wirtschafts- und Marktbedingungen; der Kampf gegen den Terrorismus und die Möglichkeit eines Krieges oder anderer Feindseligkeiten in anderen Teilen der Welt; die Verfügbarkeit der Finanzierung und Kreditrahmen; die erfolgreiche Integration erworbener oder fusionierter Unternehmen; die Änderungen der Zinssätze; die Fähigkeit der Unternehmensleitung, Einnahmen vorauszuplanen und Ausgaben zu kontrollieren, insbesondere auf Quartalsbasis; der unerwartete Einbruch der Einnahmen ohne eine entsprechende und rechtzeitige Verlangsamung der Ausgabenentwicklung; die Fähigkeit des Unternehmens, wichtige Mitglieder der Unternehmensleitung und Angestellte zu halten; der intensive Wettbewerb und die Fähigkeit des Unternehmens, die Nachfrage zu wettbewerbsfähigen Preisen zu befriedigen und weiterhin neue Produkte und neue Versionen bereits existierender Produkte einzuführen, die mit den technologischen Entwicklungen Schritt halten, die Anforderungen der zunehmend anspruchsvollen Kunden erfüllen und Marktakzeptanz erlangen; die Beziehungen zu bedeutenden Zulieferern und Kunden; sowie andere Risiken und Unsicherheiten, einschließlich derer, die zu gegebener Zeit in den Berichten des Unternehmens für die SEC [US-Börsenaufsichtsbehörde] beschrieben werden. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die in dieser Pressemitteilung veröffentlichten Informationen zu aktualisieren. Um weitere Informationen bezüglich der Risiken und Unsicherheiten im Zusammenhang mit den Geschäftsfeldern des Unternehmens zu erhalten, verweisen wir Sie auf die Risiken und Unsicherheiten, die zu gegebener Zeit in den Berichten des Unternehmens für die SEC beschrieben werden.
DGAP 14.06.2006 ---------------------------------------------------------------------------
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu XL Generation International Inc.mehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |