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DGAP-News: Das Holidaycheck des Sprachreisemarktes - LINGOSCHOOLS! (News mit Zusatzmaterial)
Das Holidaycheck des Sprachreisemarktes - LINGOSCHOOLS! (News mit Zusatzmaterial)
DGAP-News: Lingoschools GmbH / Schlagwort(e):
Beteiligung/Unternehmensbeteiligung
Das Holidaycheck des Sprachreisemarktes - LINGOSCHOOLS! (News mit
Zusatzmaterial)
04.06.2014 / 16:21
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Eine Sprache zu lernen kostet viel Zeit und Anstrengung. Doch das muss
nicht so sein! Auf einer Sprachreise kann man einen erlebnisreichen Urlaub
mit nützlichen Spracherfolgen verbinden. Die Welt entdecken und mit guten
Sprachkenntnissen zurückkehren, so schlägt man zwei Fliegen mit einer
Klappe!
Doch wie findet man im Dschungel der Angebote die perfekte Sprachschule im
Lieblingsland? Vier junge Unternehmer aus Bochum haben sich zur Mission
gemacht, Licht in das Chaos zu bringen und im Jahr 2010 das
Vermittlungsportal Lingoschools gegründet. Mittlerweile umfasst das
Portfolio von Lingoschools über 300 Schulen in 35 Ländern - Tendenz
steigend! Sie wollen Englisch lernen? Oder Spanisch? Oder tendieren Sie
eher zu exotischeren Sprachen, wie Japanisch? Lingoschools vermittelt
Sprachkurse für 13 verschiedene Sprachen!
Lingoschools wird international
Holidaycheck hat es vorgemacht: Hotelketten oder auch einzelne Hotels
werden auf Holidaycheck gebündelt und in vollem Umfang mit
Kundenbewertungen, Bildern etc. dargestellt. Genau dieses Modell setzt
Lingoschools für den Sprachreisemarkt um. Dabei bildet Lingoschools immer
den Originalpreis der Sprachschule ab, so entstehen dem Kunden keinerlei
Extrakosten. Umsatz generiert Lingoschools durch eine anteilige Provision
bezogen auf den Sprachreisepreis, die seitens der Sprachschule geleistet
wird. Nachdem sich das Portal in Deutschland etabliert hatte, richtet sich
Lingoschools nun international aus, um möglichst vielen Menschen auf der
ganzen Welt zu ihrer Traumsprachreise zu verhelfen. Neben einer
landesspezifischen schweizer- und einer österreichischen Lokalisierung ist
nun auch eine englische Version des Portals online. Die Resonanz ist
gewaltig! In verschiedensten Ecken der Welt wird das Angebot begeistert
angenommen, was Buchungen aus Hong Kong, Saudi Arabien, Kanada, Island und
vielen anderen Ländern beweisen.
Um an diesen Erfolg anzuknüpfen, hat Lingoschools beschlossen, seinen
Service auch in weiteren Sprachen anzubieten. Auf fundsters.de startete das
Unternehmen eine Crowdinvesting-Kampagne, die aktuell bei 135.000 EUR
steht! Dies ermöglicht eine Übersetzung ins Spanische. Wenn das
Investitionsziel von 250.000 EUR erreicht wird, folgen noch Übersetzungen
ins Italienische, Portugiesische und Französische. Nutzen Sie bis Ende Juni
Ihre Chance zu investieren und profitieren Sie von dem raketenartigen
Erfolg des Unternehmens! Seien Sie dabei, wenn Lingoschools international
wird!
Ende der Finanznachricht
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Zusatzmaterial zur Meldung:
Bild: http://newsfeed2.equitystory.com/lingo/272175.html
Bildunterschrift: Gründerteam Lingoschools
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04.06.2014 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
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