27.05.2015 18:13:39

DGAP-News: ClearTV ernennt Werbe-Veteran Mark Papia zum neuen CRO des Unternehmens

ClearTV ernennt Werbe-Veteran Mark Papia zum neuen CRO des Unternehmens

DGAP-News: Clear TV Ltd. / Schlagwort(e): Personalie

ClearTV ernennt Werbe-Veteran Mark Papia zum neuen CRO des

Unternehmens

27.05.2015 / 18:13

---------------------------------------------------------------------

ClearTV ernennt Werbe-Veteran Mark Papia zum neuen CRO des Unternehmens

Burbank, Kalifornien 27. Mai 2015 - CleartTV Ltd., ein US-ansässiger

Betreiber von TV-Netzwerken an ausgewählten, aufmerksamkeitsstarken "away

from home" Standorten erweitert erfolgreich seine Vertriebsabteilung und

hat den Werbe-Veteran Mark Papia zum neuen CRO (Chief Revenue Officer) des

Unternehmens ernannt.

Papia, ein Veteran der Werbeindustrie mit über dreißigjähriger Erfahrung,

war zuvor sowohl bei ABC und FOX als auch bei Yahoo und MySpace

beschäftigt. Zuletzt war Papia Vertriebschef für Nordamerika bei AdParlor,

dem Facebook-Marketingplattform- und Twitter Ads API-Partner. Laut Papia,

werden die sozialen Medien ein wichtiger Teil der Wachstumsstrategie von

ClearTV sein, zusätzlich zu kontextbezogenen und geographisch abgestimmten

digitalen Medien.

"Da Multimedia immer wichtiger für ClearTV wird, haben wir uns entschieden,

die Umsatzgenerierung jemandem zu übertragen, der über umfangreiche

Erfahrung sowohl im traditionellen als auch im digitalen Bereich der

Werbung verfügt," sagt Henry Mauriss CEO von ClearTV. "Seine Fähigkeiten

passen perfekt zu den Anforderungen von ClearTV in der aktuellen

Wachstumsphase."

ClearTV managt den Inhalt und die Werbung, die auf Bildschirmen an fünf

Flughäfen in den USA ausgestrahlt wird. Innerhalb der nächsten zwei Monate

werden die Netzwerke an drei weiteren Flughäfen online gehen (Mineta San

Jose International (SJC), Renoe/Tahoe International (RNO) und Denver

International (DIA)).

ClearTV's wachsendes Portfolio an Flughäfen in Verbindung mit der on- und

offline Werbung, welche rund um das Reiseerlebnis geschaltet werden kann,

wird bisher einmalige multimediale Werbemöglichkeiten für Markenhersteller

und großartige Kundenerlebnisse für unsere Zuschauer schaffen," sagt Mark

Papia.

Über ClearTV

ClearTV Ltd., betreibt durch seine US-Tochtergesellschaft ClearTV Media

USA, Inc. ("Unternehmen", oder "CTV"), TV-Netzwerke an ausgewählten,

aufmerksamkeitsstarken "away from home" Standorten. Sämtliche Sendungen des

Unternehmens werden über IPTV (Internet Protocol Television) an die

Flughäfen übertragen. ClearTV betreibt ebenfalls ein Syndizierungsgeschäft

für digitale Online-Videos unter der Marke TVChannels4U. Unser

Redaktionsteam generiert ein tägliches 18-Stunden-Programm aus gekürzten

Versionen von Unterhaltungsprogrammen, produziert aus weltbekannten

Inhalten, die CTV von mehr als 200 Partnern - darunter ABC, NBC, CBS, FOX,

Scripps und einer Vielzahl an Kabelgesellschaften und

Online-Produktionsgesellschaften - erhält.

IR-Kontakt:

Kirchhoff Consult AG

Tel: +49 40 609 186 0

cleartv@kirchhoff.de

---------------------------------------------------------------------

27.05.2015 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,

übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber

verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,

Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.

Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und

http://www.dgap.de

---------------------------------------------------------------------

362351 27.05.2015

Nachrichten zu Clear TV Ltdmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Clear TV Ltdmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!