EURO STOXX Banks

189,24
4,40
2,38%
<
Kurse + Charts + Realtime
Snapshot
Historisch
>
<
Nachrichten
Marktberichte
Analysen
>
12.03.2013 16:37:36

Deutsche Bank ordnet Mittelstandsgeschäft neu

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank ordnet ihr Mittelstandsgeschäft neu. Die bisher getrennte Betreuung von mittelständischen Firmenkunden und Geschäftskunden werde unter einem Dach zusammengeführt, teilte Deutschlands größtes Geldhaus am Dienstag in Frankfurt mit. Geleitet werden soll der neue Bereich von Thomas Rodermann, Sprecher des Vorstands der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG, und dem bisherigen Chef der Deutsche-Bank-Tochter Sal. Oppenheim, Wilhelm von Haller.

    Co-Vorstandschef Jürgen Fitschen erklärte, mit der Bündelung der Aktivitäten im erweiterten Segment Privat- und Firmenkunden wolle der Konzern die Filialbank stärken. Die Deutsche Bank will Mittelständler intensiver vor Ort betreuen. Dafür erhalten diese Zugang zu 180 zusätzlichen Beratungszentren in den 750 inländischen Filialen./ben/DP/stk

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!