31.10.2013 15:53:58
|
Balanceakt Start-up
Weitere Themen in der November-Ausgabe:
Das Musiksponsoring wird von immer mehr Branchen entdeckt. Insgesamt 21 Millionen Euro investierten Unternehmen für Konzerte und Festivals. Das zeigt die aktuellen Studie "Livemusik Sponsoring Report 2013". Was die Musik- und Festival-Besucher vom Musiksponsoring halten, welche Marken als Musiksponsoren wahrgenommen werden und worauf Unternehmen achten müssen. Alles dazu in der aktuellen "musikmarkt"-Ausgabe.
Außerdem: Massenmedium Radio: mit täglich über 58 Millionen Menschen erreicht der Hörfunk in Deutschland noch immer 80 Prozent der Bevölkerung - bei einer durchschnittlichen Hördauer von vier Stunden. Damit ist Radio weiter Daytime-Medium Nr. 1. Ende Oktober feiert der nationale Hörfunk als ältestes elektronisches Medium seinen 90. Geburtstag.
Über musikmarkt
Seit mehr als 50 Jahren ist musikmarkt das Fachmagazin für die gesamte Musikwirtschaft. Es liefert branchenpolitischen Hintergrund, Analysen sowie Interviews mit Köpfen und Entscheidern. Das Magazin wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz publiziert. Neben aktueller Berichterstattung aus der Tonträger- und Live-Branche stehen u.a. Themen zum Online-Vertrieb, Charts und Neuerscheinungen im Fokus. www.musikmarkt.de informiert aktuell über alle wichtigen Ereignisse, der tägliche Newsletter rundet den Service ab.
OTS: Musikmarkt GmbH & Co. KG newsroom: http://www.presseportal.de/pm/40339 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_40339.rss2
Für Fragen rund um die Musikbranche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Musikmarkt GmbH & Co. KG Ivana Dragila Fürstenrieder Straße 265 81377 München Telefon: +49-89 741 26 -417 E-Mail: dragila@musikmarkt.de
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!