31.10.2013 16:23:58
|
ABDA entscheidet sich für Kommunikationsagentur Cyrano
Cyrano wird die ABDA bei einer voraussichtlich auf drei Jahre ausgelegten integrierten Imagekampagne unterstützen, die neben klassischer Werbung auch PR, Online sowie Social Media abdeckt. Zunächst wird die Agentur die interne Kommunikation des auf dem Deutschen Apothekertag 2013 angestoßenen Leitbildprozesses übernehmen, bevor in der zweiten Phase die externen Maßnahmen umgesetzt werden. Der geplante Budgetrahmen liegt bei rund zwei Millionen Euro pro Jahr.
Zu Cyrano: Die Full-Service-Kommunikationsagentur für
Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs besteht seit 1998. 40
Berater und Kreative betreuen vom Sitz in Münster (Westfalen)
Unternehmen, Verbände und Stiftungen aus ganz Deutschland. Zu den
Auftraggebern gehören auch verschiedene Apothekerkammern und
verbände aus dem Bundesgebiet, für die Cyrano bei der internen und
externen Kommunikation sowie bei Kampagnen tätig ist.
Dies ist der zweite Auftrag der ABDA für die Münsteraner Kommunikationsagentur, nachdem sie in diesem Jahr die Public Affairs-Kampagne "Gesundheit wählen" entwickelt und umgesetzt hat.
Diese Pressemitteilung und weitere Informationen stehen unter www.abda.de
OTS: ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände newsroom: http://www.presseportal.de/pm/7002 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_7002.rss2
Pressekontakt: Dr. Ursula Sellerberg, MSc Stellvertretende Pressesprecherin Tel. 030 40004-134 E-Mail: u.sellerberg@abda.aponet.de
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!